Du und der Heilige Geist: feurig oder feuerfest? – Ein inspirierendes Buch

von Johannes Justus

Mein Bruder und Freund Reinhard Bonnke schaut auf einen langen, kraftvollen und gesegneten Dienst zurück. Über 40 Jahre bereiste er die gesamte Welt, predigte zu Abertausenden von Menschen und durfte viele von ihnen zu unserem Herrn Jesus Christus führen.

In seinem neuen Buch Du und der Heilige Geist: feurig oder feuerfest? berichtet Reinhard über die Erfahrungen mit Gottes Wirken und Kraft, die er in seinen Dienstjahren machen durfte. Eine wesentliche Rolle kommt dabei dem Heiligen Geist zu.

Reinhard versteht es, das Phänomen Heiliger Geist unkompliziert und klar zu beleuchten. Gerade Personen, denen dieses Gebiet unvertraut ist werden sich mit diesem Buch auf eine abenteuerliche Reise begeben. Dieses Werk ist allerdings nicht nur eins, das Leser inspiriert, die ihre ersten Schritte mit dem Heiligen Geist machen. Auch erfahrene Leser werden durch Reinhards Worte auf das Wesentliche ausgerichtet.

Mich hat dieses Buch ermutigt und inspiriert, daher möchte ich es euch wärmstens empfehlen.

Im unten stehenden Link könnt ihr es beziehen:

Reinhard Bonnke
Du und der Heilige Geist: feurig oder feuerfest?
1. Ausgabe 2017
Christus für alle Nationen

 

Hinterlasse einen Kommentar

Ähnliche Beiträge